Seite zu Favoriten hinzufügen / Link zu ihrer Webseite einrichten 

Sachsen

TOP Veranstaltungen!



Sachsen

Rock & Pop in Sachsen und Umgebung

Folgenden Events werden zur Zeit in Sachsen und Umgebung angeboten:

Startdatum (dd.mm.jjjj)
Ort
Enddatum (dd.mm.jjjj)

Field Commander C. - The Songs of Leonard Cohen
EVENT The Songs of Leonard Cohen – performed by FIELD COMMANDER C.

Leonard Cohens Live Auftritte gegen Ende der 70er Jahre sind legendär und gelten für viele Cohen Fans als die besten in seiner langen, musikalischen Laufbahn. Die gefeierten Konzerte mit großer Besetzung wurden im erst 2001 erschienenen Album „Field Commander Cohen“ eindrucksvoll dokumentiert, welches „Field Commander C.“ den Namen gab.
Der Sound der Band orientiert sic...

Ab Februar 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Sofia Portanet
EVENT Mit ihrem neuen Album „Freier Geist" geht Sofia Portanet Anfang 2021 auf Tour! Laut BBC ist die Berliner Musikerin bereits „Germany's next international pop star". Nun spielt sie im Februar und März 2021 insgesamt 14 Shows in Deutschland, Frankreich, Luxemburg und England!

Sofia Portanet aus Berlin wurde am 9. November 1989 geboren und betrat die Welt mit dem Fall der Berliner Mauer. Nun reisst sie mit ihrer Neuinterpretation der Neuen De...

Ab Februar 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Mainfelt - Royal Rover Tour 2021
EVENT Mainfelt sind wieder am Start! Rau, unbezähmbar und voll überbordender Energie fegen die Südtiroler Folk-Rock-Helden auch 2020 über die Bühnen und versetzen ihr Publikum im Handumdrehen in Ekstase. Ein bisschen reifer sind sie inzwischen geworden, die Jungs um Sänger und Gitarrist Patrick Strobl, dessen markante Stimme beim Hörer noch immer Bilder wachruft von endlosen Roadtrips durch weite Landschaften und von durchfeierten Nächten in verrauchte...

Ab Februar 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Future Palace - Escape Tour 2021
EVENT Menschen sind Herdentiere. Wenn wir uns verloren fühlen, werfen wir uns in die Arme unserer engsten Vertrauten. Wir suchen Anteilnahme und Verständnis bei unseren Nächsten und erfahren Heilung, wenn wir von anderen aufgefangen werden. Aber was, wenn genau eine solche Bezugsperson der Grund für unseren Kummer ist? Future Palace ergründen diese Frage auf ihrem Debütalbum mit erschütternder Wucht. „Escape“ ist eine tiefgreifende Katharsis und die he...

Ab Februar 2021
Genauere Details und Termine ⇒
NENA Tour 2021
EVENT NENA, Deutschlands größte Pop-Ikone veröffentlicht am 16. Oktober 2020 ihr heiß erwartetes neues Album „Licht“ (Sony Music/the Laugh & Peas Company) und kündigt Live-Termine für 2021 an.

Die große Live-Tournee zum neuen Album startet am 4. März 2021 in Dortmund in der Westfalenhalle gefolgt von 28 weiteren Stationen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark.

Für NENA, die seit über 40 Jahren auf der Bühne steht, sind Live...

Ab März 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Und wieder Oktober + Jante
EVENT Eine Sprache, zwei Bands so unterschiedlich wie die Jahreszeiten - melancholisch angehauchter Herbstpop trifft auf luftig leichten IndieDeutschFolk!

Warum eine Tour alleine spielen, wenn man sie genauso gut gemeinsam spielen kann?
Das haben sich JANTE & UND WIEDER OKTOBER auch gefragt und eine schöne, schnucklige Deutschlandtour zusammengestellt.
Für JANTE ist es die Release-Tour ihrer neuen EP "Blick ins Freie" und die erste Tour ...

Ab März 2021
Genauere Details und Termine ⇒
FM - The Synchronized Tour 2021
EVENT Manchmal erfüllen sich auch für Promoter kleine Träume und die Buchung der britischen AOR Legende FM zählt definitiv dazu!

1984 aus den Resten von WILDLIFE gegründet waren die Brüder Steve (Gesang und Gitarre) und Chris Overland (Leadgitarre) gemeinsam mit Drummer Pete Jupp, Bassist Merv Goldworthy und Keyboarder Didge Digital gleich mit ihrem ersten Album "Indiscreet" als Senkrechtstarter erschienen. Die Power Ballade "Frozen Heart" und ...

Ab März 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Forever Queen performed by QueenMania
EVENT FOREVER QUEEN performed by QueenMania

WE WILL ROCK YOU - WE ARE THE CHAMPIONS - BOHEMIAN RHAPSODY - RADIO GAGA - ANOTHER ONE BITES THE DUST - THE SHOW MUST GO ON…. diese und viele weitere Songs haben QUEEN in den letzten 50 Jahren unsterblich gemacht.

Mehr als ein Vierteljahrhundert ist Freddie Mercury, einer der größten Sänger der Rockgeschichte, nun schon tot. Doch in seiner Musik lebt er ewig weiter…

Die hochkarätig...

Ab März 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Amy Wald - »Plan A« Tour 2021
EVENT Diese Frau hat nur einen „Plan A“: Amy Wald schwingt sich im Oktober 2020 erneut in den Band Bus und fährt durch Deutschland, Schweiz und Österreich auf Tour.

Nach der Kündigung ihres Jobs machte sie mit ihrem Song „Liebesleben“ nicht nur ihr Outing publik, sondern landet prompt einen Hit in der LGBTQIA+ Szene. Zwei selbstorganisierte Straßenmusiktouren, eine weitere Deutsch-Pop Single und ihre Debüt-EP im bekannten Akustik-Gewand später,...

Ab März 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Shantel & Bucovina Club Orkestar - The Disko Partizani Years Tour
EVENT Mit seinem kreativen Ansatz, Kulturen zu vermischen wurde Shantel weltweit das hörbare Gesicht eines anderen Deutschlands, ist er doch der Erste, der hier der Popkultur einen kosmopolitischen Sound einimpfte. Bei ihm ist Migration hör- und tanzbar.

Musikalische Preziosen aus Südosteuropa, dem Nahen Osten oder vom Mittelmeer erscheinen in einem neuen, vielschichtigen Kontext. Damit wird auch die Kultur, aus der sie entstammen, intuitiv erfa...

Ab März 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Onair - Vocal Legends
EVENT Die vielfach international ausgezeichnete Berliner A Cappella-Band ONAIR steht für großes Entertainment auf höchst professionellem Niveau. Mit ihrer neuen A Cappella Pop-Show "IDENTITY – The Sound of ONAIR" gehen die fünf Sänger und Sängerinnen von ONAIR auf musikalische Spurensuche und präsentieren Songs, die sie bis zum heutigen Tag geprägt, bewegt und inspiriert haben.

Diese autobiografische Zeitreise zu den Meilensteinen ihrer ganz p...

Ab März 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Remode - The Music Of Depeche Mode
EVENT Remode ist die angesagteste Depeche Mode Tributeband aus Deutschland. Keine andere reicht so nah an die Power und Leidenschaft der Jungs aus Basildon heran wie diese Band aus Bielefeld. Sogar Johnny Cash und Marilyn Manson coverten die erfolgreichste Synthie-Pop-Gruppe aller Zeiten. Aber wer führt die Hits in der Originalversion live auf, wenn nicht Depeche Mode selbst?

Ab März 2021
Genauere Details und Termine ⇒
The Jailbreakers
EVENT Man kann seinen Augen und Ohren kaum trauen, aber es sind nicht wirklich AC/DC die da vorne auf der Bühne abrocken, als gäbe es kein Morgen mehr.
Es sind "The Jailbreakers" aus Halle, die eine dermaßen authentische, energiegeladene und schweisstreibende AC/DC Show abliefern, das man den Unterschied zum Original nicht mehr wahrnimmt.
Seit über zwanzig Jahren in fast 1000 Gigs haben sie zehntausende von Fans deutschlandweit und über die Gre...

Ab März 2021
Genauere Details und Termine ⇒
The O'Reillys and the Paddyhats - Live 2020/21
EVENT The O'Reillys and the Paddyhats sind eine einzigartige Formation, die Irish Folk Punk in den letzten Jahren ein neues Gesicht gegeben hat.
Wo sie hinkommen, herrscht gute Stimmung und eine Atmosphäre wie bei einem Konzert unter Freunden. Treibender Folk, harte Gitarren und eine gemeinsame Leidenschaft sind das Rezept, das in den letzten Jahren viele Kehlen befeuchtet und Han̈ de wundgeklatscht hat.

Mit ihrem 4. Album „Dogs on th...

Ab März 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Lina Maly
EVENT Knapp ein Jahr nach ihrer bisher erfolgreichsten Tour, mit zahlreichen ausverkauften Shows, geht Lina Maly im Frühjahr 2021 erneut auf ausgedehnte Konzertreise. Ohne neues Material zieht es Lina natürlich nicht auf die Bühne, gilt sie doch zurecht als sehr umtriebige Künstlerin.

Neben einer Neuauflage ihres Songs "Als du gingst“, der Anfang 2020 einen zweiten Frühling in der Social Media Welt erlebte, erscheint im Mai der 6. "Giraffenaf...

Ab März 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Dub FX
EVENT Benjamin Stanford a.k.a. Dub FX arbeitet an einem neuen Album, welches „Roots“ betitelt sein wird und nicht nur das: Zu einem Grossteil der Tracks hat er befreundete Zeicher gebeten Comics zu zeichnen, die im Laufe der dann folgenden Monate erscheinen werden, diese Compilation soll „Branches“ heissen . Wann der Sänger, Rapper, Toaster, Beatboxer, Looper dafür noch Zeit findet ist nicht ganz klar, ist doch der überzeugte Weltenbummler ständig unte...

Ab März 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Sarah Lombardi - Live mit Band 2021
EVENT Sarah Lombardi:
Große Deutschland-Tour im Frühjahr 2021


Die beliebte Sängerin und Entertainerin tritt im kommenden Jahr mit Live-Band, Tänzern und spektakulären Show-Elementen in zehn deutschen Städten auf. Auf dem Programm steht eine Show mit Sarahs Band und Tänzern. Mitreißende Live-Musik, action-reiche Choreographien und imposante Show-Elemente sorgen für ein unvergessliches Konzerterlebnis mit der beliebtesten deutschen Ent...

Ab März 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Barock - Europas größte AC/DC Tribute Show
EVENT „Wenn man die Augen schließt, glaubt man auf einem AC/DC Konzert zu sein!“, so zahlreiche Konzertbesucher. Das liegt wohl daran, dass sich BAROCK zur Lebensaufgabe gemacht hat, mit weltbekannten Songs wie Highway to Hell, Back in Black oder Thunderstruck den explosiven Soli von Gitarrengott Angus Young und einer typischen Show der Australier ihrem Publikum einzuheizen. Die Profi-Musiker kommen dem Original so nahe wie keine andere Tribute-Band, d...

Ab März 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Forced To Mode - A Tribute To Depeche Mode
EVENT Aus 2/3 der Berliner Electrock/Indietronic-Formation FORCED MOVEMENT formte sich 2011 – auf eine sehr leidenschaftliche Bitte hin – das Depeche-Mode-Tribute-Projekt „FORCED TO MODE“. Mit Matthias Kahra an der Gitarre wurde das Trio komplettiert.

Eine weitere DM-Tribute-Show? Ja und nein! FORCED TO MODE produzieren und präsentieren ihr „Devotional Tribute“ auf einem Niveau, das ohne Frage seines Gleichen sucht. Das ist natürlich sehr leicht...

Ab März 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Allen-Forrester Band
EVENT Die Allen-Forrester Band ist das gemeinsame Bandprojekt der beiden New Yorker Gitarristen Ben Forrester und Josh Allen. Geprägt von den Pionieren des Southern Rock wie der Allman Brothers Band, Lynyrd Skynyrd und Marshall Tucker, verpassen die beiden dem klassischen Twin-Guitar-Sound einen neuen Anstrich und verbinden ihre Einflüsse zu einem einzigartigen Mix aus Blues und Rock. Während Josh Allen mit seiner ersten Band Jack O’Diamonds bereits eu...

Ab März 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Kellerkommando - 360 Grad Schleudergang Tour
EVENT Kellerkommando - 360 Grad Schleudergang

Anschnallen!! Es wird wieder wild und wundervoll: Das Kellerkommando ist mit neuer Platte unterwegs und packt alle in die große Waschmaschine zum 360-Grad-Schleudergang mit 99%-iger Glücksgefühlgarantie. Treibende Beats, fettes Gebläse von Trompete und Posaune, knarzend schöne Synthbässe und verflixt sexy Ohrwürmer (immer wieder diese Ohrwürmer aus Uromas Plattenkiste!) - mit ihrem unnachahmlichen Mi...

Ab März 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Renft
EVENT Um den textlichen Inhalten der Lieder noch mehr Ausdruckskraft zu verleihen, aber auch um den atmosphärischen Ansprüchen von Theater- und Kleinkunstbühnen gerecht zu werden, wählte die Band für die Konzerte ihre „50 Jahre RENFT - Tournee“ bewusst eine musikalisch-akustische Darbietungsform, und verzichtet dabei auf manche, für Rockmusiktypische Stilistiken.
YNachdem inzwischen 5 frühere Bandmitglieder verstorben und zwei aus gesundheitlichen ...

Ab März 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Knorkator - Zweck ist widerstandslos
EVENT Die Band, die sich selbst als „die meiste Band der Welt“ bezeichnet ist auf auf ihrer „Zweck ist widerstandslos“-Tour im Kaminwerk. Die Berliner Band Knorkator ist eine schillernde und außergewöhnliche Musikformation, der es gelingt, souverän und verspielt aggressiven Hardcore Metal mit feinsinnigem und klassischem Tonsatz zu verbinden. Die Konzerte sind legendäre, bizarre Wechselbäder aus bunt zusammen gewürfelten Stilistiken, einerseits leichtf...

Ab März 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Die Prinzen - Live 2021
EVENT Über 25 Jahre sind die Prinzen mittlerweile unterwegs.

Eine Probezeit, die die Prinzen mit Bravour absolviert haben, da war bei Weitem nicht alles nur geklaut und keinesfalls war das Leben immer grausam. NEIN, die Prinzen können auf eine erfolgreiche und produktive Musikerkarriere zurückblicken und tun dieses mit neuen Herausforderungen.

Ihr letztes Album “ Familienalbum“ stieg auf Platz 9 der deutschen Charts ein. Mit über 6 Mi...

Ab März 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Odd Couple - Universum Duo Tour 2021
EVENT Mit „Fahr ich in den Urlaub rein“ kündigt das ostfriesisch-berlinische Dada-Rock-Duo Odd Couple sein viertes Album an: „Universum Duo“ erscheint am 13.03.2020, zum ersten Mal auf ihrem eigenen Label „Geld Records“. Im Frühjahr geht die Band zum Albumrelease auf Tour.

In Ostfriesland ist nicht viel los. Wenn dort etwas passieren soll, dann muss man es selbst machen. Das wissen auch Jascha Kreft und Tammo Dehn. Zusammen vereinen sie als Od...

Ab April 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm
EVENT SO PERSÖNLICH WIE NOCH NIE: DAS NEUE SOLOPROGRAMM VON HEINZ RUDOLF KUNZE

Heinz Rudolf Kunze erfindet sich nach über 30 Jahren auf der Bühne und unzähligen ausverkauften Shows mit Band und Streichern noch einmal ganz neu – akustisch und so persönlich wie nie präsentiert er sich in seinem neuen Soloprgramm "Wie der Name schon sagt”.

Seine Hits kennt jeder:
Dein ist mein ganzes Herz
Mit Leib und Seele
Finden Sie Mabe...

Ab April 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Lemonwood - Home Live
EVENT Lemonwood sind Paul Piesker (Bass), Salomon Bosse (Schlagzeug) und Justus Maaz (Gesang, Gitarre, Keyboards), sowie live Alexander Schulz (Gitarre), allesamt geboren und lebend in Berlin. Die Musik beschreiben sie selbst schlicht als Psychedelic Pop, es lassen sich aber Bezüge zu Shoegaze, Neo Psychedlic, Krautrock, Madchester, Americana und 60s Rock‘n‘Roll ausmachen.
Die Songs sind melodiös und eingängig, dabei oft mit Überlänge und mantrahaf...

Ab April 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Joy Denalane - Let Yourself Be Loved Live 2021
EVENT Joy Denalane
Let Yourself Be Loved

Mit „Let Yourself Be Loved“ hat Joy Denalane ihr definitives Soul-Statement aufgenommen. Das Album ist zu gleichen Teilen Selbstbehauptung, Ahnenforschung und Hommage an die großen Klassiker des Genres. Ein musikalisches Meisterwerk, auf dem Denalane souverän alle Stränge ihres bisherigen Wirkens zusammenführt.

Am Anfang war die Idee. Und wenn alles immer so verführerisch leicht und einfach wäre...

Ab April 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Anna Depenbusch - Echtzeit Tour 2021
EVENT Leidenschaft und Temperament, Kreativität und Poesie, Humor und Ironie: Diese Charaktereigenschaften zeichnen ANNA DEPENBUSCH aus – und das nicht nur auf, sondern auch hinter der Bühne. Die Hamburger Liedermacherin zeigte mit ihrem letzten Studioalbum „Das Alphabet der Anna Depenbusch in schwarz-weiß“, dass es nicht mehr als ein Klavier und ihrer Stimme bedarf, um für ein paar Stunden in eine Welt voller Phantasie einzutauchen. In dieser verschme...

Ab April 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Giant Rooks - ROOKERY Tour 2021
EVENT Giant Rooks sind die wohl vielversprechendste Band, die es in Deutschland seit langer Zeit gab. Siebenstellige monatliche Hörerzahlen bei Spotify, ausverkaufte Konzerte von Rom, über Paris bis Manchester. Mehr als 350 Shows hat die Indie-Rock-Band in den letzten Jahren mit gerade einmal drei veröffentlichten EPs gespielt. In Deutschland füllen sie schon jetzt Venues, die andere Künstler*innen erst nach 15 Jahren Karriere auf den Tourneeplan setze...

Ab April 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Unprocessed
EVENT UNPROCESSED, eine deutsche Progressive-Metal Band, wurden 2014 in Wiesbaden gegründet. In den letzten Jahren standen UNPROCESSED bereits mit Genre-Größen wie "Monuments", "Betraying The Martyrs", "Being as an Ocean", "Napoleon" oder "As They Burn" gemeinsam auf der Bühne. Im Frühjahr 2019 veröffentlichte die Band ihr Debüt-Album "Covenant“ via Long Branch Records. Ein Jahr später folgte bereits das zweite Album "Artificial Void". Wie schon auf de...

Ab April 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Nie und Nimmer - Laute Stille Akustik Tour
EVENT Nie und Nimmer sind im März 2020 auf exklusiver "Laute Stille Akustik Tour 2020"! Nach der erfolgreichen Tour 2019 zu ihrem Album "Laute Stille" (Platz #25 der Offiziellen Deutschen Albumcharts / Label: Warner Music) geht es in die nächste Runde. Im Vergleich zu den größeren Clubkonzerten, werden die Akustikkonzerte bestuhlt sein und den Fans einen außergewöhnlichen Rahmen bieten.

Große Popmusik, bei der eine honigweiche Gesangsstimme (H...

Ab April 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Von Wegen Lisbeth - Britz-California-Tour 2021
EVENT VON WEGEN LISBETH

Wer Angst hatte, der einstige Geheimtipp sei drei Jahre nach dem Debütalbum GRANDE nun im Mainstream angekommen, kann sich beruhigt zurücklehnen: Von Wegen Lisbeth bringen zwar mittlerweile problemlos die Konzerthallen von Kiel bis Freiburg zum Tanzen, klingen aber trotz Refrains, die einem wochenlang im Ohr bleiben, auch jetzt noch angenehm sperrig und dabei stets unverwechselbar.

Auf dem am 3. Mai 2019 er...

Ab April 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Angelo Kelly - Mixtape Tour 2021
EVENT ANGELO KELLY
MIXTAPE TOUR 2021


Angelo Kelly geht gemeinsam mit Multi-Instrumentalist Matthias Krauss 2021 wieder auf MIXTAPE Tour.

Mit dem besonderen Konzept MIXTAPE ist Angelo Kelly 2014 und 2015 bereits auf Tour gewesen. In den Jahren danach sind viele Menschen durch die Live CDs und Youtube Videos erst darauf aufmerksam geworden und so ist eine der häufigsten Fragen die Angelo in den letzten Jahren gestellt bekommen hat...

Ab April 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Hubert von Goisern
EVENT Hubert von Goisern hat nie das gemacht, was von ihm erwartet wurde, und war damit konsequent erfolgreich. Von den Anfängen als Alpenrocker mit dem „Hiatamadl“ über seine Expeditionen nach Tibet und Afrika, die Linz-Europa-Tour auf einem umgebauten Lastschiff bis zum bahnbrechenden Erfolg von „Brenna tuats guat“. Noch immer steckt Hubert von Goisern voller Ideen und Energie, er bleibt neugierig und fordert sein Publikum heraus. Jedes Mal aufs Neue...

Ab April 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Folkshilfe - Live 2020/21
EVENT Besondere Umstände führen zu besonderen Konzerten und weil die unbestuhlte Sing Tour erst im Frühjahr 2021 stattfinden kann, hat sich das Pop-Trio etwas Besonderes überlegt: Folkshilfe spielen im November eine exklusive Akustik-Tour durch Österreich. Im besonderen bestuhlten Rahmen zeigen sich Flo, Paul und Gabriel von ihrer ganz besonderen musikalischen Seite und spielen ihr neues Album "Sing" und alte Hits.

folkshilfe sind längst kein...

Ab April 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Grossstadtgeflüster - Trips & Ticks Tour 2020/21
EVENT Die drei ZerstörungstheoretikerInnen Jen Bender, Riffsn und Chriz Falk, sprich Grossstadtgeflüster aus Berlin, kehren auch 2021 auf die Bühne zurück, um ordentlich abzureißen.

Mit den löchrigen Erinnerungen an eine komplett ausverkaufte und eskalierte Tour 2019 und mit dem neuen Album Trips&Ticks im Gepäck werden sie aller Erwartung nach der Irrwitzleiter eine neue Stufe hinzufügen. Ihr Kanalratten-Hit „Fickt-Euch-Allee“ bekommt auf der...

Ab April 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Smokie - 45th Anniversary-Tour 2021
EVENT Kommendes Jahr feiert die britische Legende SMOKIE ihr 45-jähriges Bestehen und auch die Fans in Deutschland dürfen sich über ein paar wenige exklusive Jubiläumskonzerte freuen ...

„Living Next Door To Alice“, „Lay Back In The Arms Of Someone“ oder „Needles And Pins“ sind nur drei der insgesamt über elf Top-10 Hits (darunter 3 Nummer 1-Hits), die SMOKIE alleine in Deutschland vorweisen kann. Hits die jeder kennt!

Terry Uttley, Mike ...

Ab April 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Mathea
EVENT Mit ihren 21 Jahren mag MATHEA vielleicht jung sein, dennoch hat sie schon einiges zu erzählen – und die Leute hören ihr und ihren Geschichten offenbar gerne zu. Mit über 40 Millionen Streams auf Spotify ist sie im April 2020 die meist gehörte Künstlerin Österreichs. Warum? Weil man die Ehrlichkeit in ihren Songs spürt. Keine Metaphern, kein Kitsch, sondern Urban Pop mit gewöhnlichen Gefühlen aus einem ganz gewöhnlichen Leben, der genau deshalb s...

Ab April 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Münchener Freiheit
EVENT Mit dem Debütalbum „Umsteiger“ begannen „Münchener Freiheit“ 1882 ihre Karriere, setzten neue musikalische Maßstäbe und legten damit den Grundstein für eine bis heute nicht wegzudenkenden Musiklegende.

Nach jährlich neu erscheinenden und erfolgreichen Alben kam 1985 der Riesenerfolg! Nach einer großen Deutschlandtournee mit über 80 Konzerten veröffentlichte die Band die Single „Ohne Dich“. Bis heute ist sie einer der größten Hits der „Münc...

Ab April 2021
Genauere Details und Termine ⇒
CITY - Die Rocklegenden auf Tour
EVENT CITY - Candlelight Tour - Das Jubiläum einer Hymne.
1977 als CITY mit der Single AM FENSTER an die Öffentlichkeit ging, hatte kaum einer geahnt, dass mit diesem Song die deutsche Musiklandschaft in Ost und West um eine Hymne reicher wurde. Über zehn Millionen Mal verkaufte sich der Kultsong und holte goldene und Platin-Schallplatten in Deutschland und Griechenland.
Ein Fels in der Brandung, zuverlässig wie ein Uhrwerk und trotzdem ...

Ab April 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Hundreds - The Current Tour
EVENT HUNDREDS kommen 2021 auf die Club-Bühnen zurück!

Nach ihrer ausverkauften Orchester-Show in der Elbphilharmonie anlässlich des 10-jährigen Bandjubiläums, kehren HUNDREDS im Frühjahr 2021 mit lauteren Tönen, einer beeindruckenden Performance und Lichtshow zurück zu ihren Wurzeln und spielen ihre große THE CURRENT Tour.

Die Geschwister Eva und Philipp Milner zählen zu den großen Erlebnissen elektronischer Popmusik. Neben ...

Ab April 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Barclay James Harvest feat. Les Holroyd
EVENT Vor 50 Jahren startete Barclay James Harvest um Gründer Les Holroyd in Oldham/Manchester ihre musikalische Reise. Die wohl subtilsten Vertreter des Klassik-Rock-Genres fanden 1967 zusammen und begeistern seitdem mit schwermütigem Classic-Rock und esoterischen Sphärenklängen. Schnell kamen bei den Fans auch Vergleiche zu den Moody Blues oder Pink Floyd auf. Die Band wusste schon früh, wie man die Effekt-Apparatur des Mellotrons virtuos einsetzt. V...

Ab April 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Versengold - Nacht der Balladen 2022
EVENT Wer Versengold schon einmal live erlebt hat, der weiß um die ausgelassene Stimmung vor und auf der Bühne, die durch das virtuose Spiel und die sprudelnde Spielfreude der sympathischen Bremer entfacht wird. Bei ihrer Konzertreihe „Nacht der Balladen“ im Frühjahr 2022 zeigen Versengold, dass sie auch auf anderem Wege für einen unvergesslichen Abend sorgen können: hier stehen die ruhigen Töne der Band im Vordergrund, die bei den klassischen Club- un...

Ab April 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Billy Bragg
EVENT Seit rund vier Dekaden ist Billy Bragg ein begnadeter Songwriter, eine Ikone der britischen Musikkultur und ein aufrechter Sozialist. Angefangen hat er Ende der 70er in einer Punk-Band, bevor er mit seinem ersten Soloalbum für enormes Aufsehen sorgte. Wie es sich für einen Straßenmusiker gehörte, stellte er sich mit seiner E-Gitarre ins Studio und sang seine Stücke. Der rohe Klang der Stakkato-Akkorde, die unerhörten Inhalte, die pure Energie des...

Ab April 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Rock Legenden
EVENT Sie sind wieder da!
ROCK LEGENDEN
SILLY FEAT. JULIA NEIGEL + CITY + MASCHINE (PUHDYS) – LIVE 2020
Special Guests Dirk Michaelis und Alexander Knappe


In den Annalen der deutschen Rockkonzertgeschichte haben die ROCK LEGENDEN längst einen festen Platz eingenommen. Mehr noch: Was 2014 als Experiment begann, nämlich die großen Drei des deutschsprachigen Rocks in spannenden Konstellationen, ungewöhnlichen Kollaborationen und ful...

Ab Mai 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Chris Norman & Band: Forever - The 70th Birthday Tour 2021
EVENT Mehr als vier Dekaden nach seinem ersten Plattenvertrag mit der Kultband Smokie, nach unzähligen Nr.1-Hits und Millionen verkauften Tonträgern sowie beispiellosen Solo-Erfolgen feiert der charismatische Superstar Chris Norman 2020 ein sehr persönliches Jubiläum – seinen 70. Geburtstag. Um dieses ganz besondere Ereignis auch mit seinen deutschen Fans feiern zu können, kommt der Familienmensch auf seine ausgedehnte „Forever“-Tour nach Deutschland, ...

Ab Mai 2021
Genauere Details und Termine ⇒
No King. No Crown.
EVENT No King. No Crown. ist ein Indie-Folkprojekt von drei Dresdner Musikern. Sänger und Songwriter René Ahlig, der seine Karriere bereits mit 13 Jahren begann, gründete die Band vor ungefähr acht Jahren als Solokünstler. Nachdem er auf Weltreisen zu seiner musikalischen Heimat gefunden hat, veröffentlichte er sein erstes Folk-Pop-Album „Heart to Escape“ in 2012, seine zweite LP „Without Yesterday“ 2016.
Dazwischen war er unermüdlich europa...

Ab Mai 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Seven - Brandneu Tour 2021
EVENT Die Tournee mit SEVEN im Oktober 2020 kann aufgrund der aktuellen Lage nicht wie geplant stattfinden. Die Daten werden im Oktober 2021 nachgeholt. Alle bereits gekauften Tickets sind auch für die neuen Termine gültig.

Alles ist „BRANDNEU“ bei Seven. Die neuen Songs sind erstmals auf Deutsch und die bestehende Band wird mit DJ Flink zu einer 7-köpfigen Crew erweitert. Nach der gediegenen Soulmate Tour 2019 quer durch Theatersäle, kehrt Se...

Ab Mai 2021
Genauere Details und Termine ⇒
The Firebirds - Jukebox
EVENT Eine neue Show, in der die beliebten Firebirds ihr Publikum mit den großen Hits der 50er und 60er Jahre begeistern. Heiße Rhythmen, bekannte Melodien und eine gehörige Portion zeitloses Entertainment sind der Garant für ein besonderes Erlebnis voller mitreißender Momente und ein schwungvolles Konzerterlebnis für alle Musikfans dieser großartigen Zeit.

Ab Mai 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Fou Fighterz - Foo Fighters Tribute
EVENT Fou Fighterz - Foo Fighters Tribute

Die ultimative Foo Fighters Tribute Band präsentiert alle Hits der Band um Dave Grohl.

Vocals/Guitar: Mike Cann
Guitar: Oliver OG Güttinger
Bass: Tobias Griebel
Drums: Markus Kullmann

Ab Mai 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Patricia Kelly - One More Year Live 2021
EVENT Patricia Kelly lebt seit ihrem fünften Lebensjahr als Mitglied der legendären "Kelly Family" auf den großen Bühnen der Musikwelt. Ihre Karriere ist geprägt durch weltweite TV-Auftritte, Konzerte vor bis zu 280.000 Zuschauern, zahlreiche Nummer-1-Hits, mehr als 20 Millionen verkaufte Alben, 48 Gold- und Platinplatten, sowie nahezu alle Preise und Auszeichnungen, die eine Musikerin erhalten kann.

Heute ist Patricia Kelly erfolgreiche Solo-Kü...

Ab Mai 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Rea Garvey - Hy Brasil Tour 2021/22
EVENT Aufgrund der sich stetig ändernden Situation wird die Rea Garvey Tournee, die vom 27. April bis 15. Mai 2021 geplant war, verschoben und findet nun im Januar und Februar 2022 statt. Alle bereits erworbenen Tickets für die ursprünglichen Termine behalten ihre Gültigkeit.

Für das am 12.05.2021 geplante Konzert in Ravensburg gibt es leider keinen Ersatztermin. Ticketinhaber für das Ravensburger Konzert erhalten die Möglichkeit, bereits erw...

Ab Mai 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Joel Brandenstein - "Frei" Tour 2021
EVENT Eine unverwechselbare Stimme, unterlegt mit handgemachten Songs aus dem eigenen Kellerstudio: So startete Joel Brandenstein 2011 seine Musikkarriere. Mit über 550.000 Fans auf Facebook, 125.000 Instagram-Follower und insgesamt über 200 Millionen Videoaufrufenseiner Musikvideos auf YouTube ist der Singer-Songwriter längst im Zentrum der deutschen Musikszene angekommen.

2017 gelingt Joel Brandenstein mit seinem Debüt-Album „Emotionen“das, wo...

Ab Mai 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Buntspecht - Spring bevor du fällst Tour
EVENT "Ihr wollt ein Liebeslied? Ihr kriegt ein Liebeslied!" Aber ganz so einfach machen es einem die Wiener Wortakrobaten von BUNTSPECHT bei ihrer neuesten Single "Benütz mich" (VÖ: 05.02.21) sicher nicht. Wer BUNTSPECHTs Vorgänger-Werke "großteils Kleinigkeiten" (2018) sowie "Draußen im Kopf" und "Wer jagt mich wenn ich hungrig bin?" (beide 2019) kennt, der weiß, dass für sie die deutsche Sprache ein großer Spielplatz der Semantik ist. Ihr im Mai ers...

Ab Mai 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Pietro Lombardi & Band
EVENT Pietro Lombardi & Band

Tour 2020

Mit der Veröffentlichung seines Sommer-Hits „Bella Donna“ (VÖ 05.05.19, über 3,7 Mio. Views auf YouTube binnen 10 Tagen!) gab Superstar Pietro Lombardi bekannt, dass er dem Ruf seiner Fans folgt und im Mai 2020 auf große Tournee durch Deutschland, Schweiz und Österreich gehen wird. Der Vorverkauf für die Tour startete äußerst erfolgreich: Nach nur zwei Wochen waren die Konzerte in Berlin, Köln, Wien,...

Ab Mai 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Madsen - Die Perfektion Tour 2021
EVENT 15 JAHRE „DIE PERFEKTION“
MADSEN IM FRÜHLING 2020 AUF GROSSER TOUR
VERY SPECIAL GUESTS: NADA SURF & THE SUBWAYS

Madsen spielten am 4. November 2004 ihr erstes großes Konzert im Berlin Knaack-Klub. Den Traditionsort gibt es schon lange nicht mehr, aber die Wendländer rocken nun inzwischen seit 15 Jahren immer weiter die Bühnen der Republik.

Und weil man Feste ja bekanntlich feiern soll, wie sie fallen, schmeißen die Jung...

Ab Mai 2021
Genauere Details und Termine ⇒
I Prevail - The Trauma Tour
EVENT I Prevail: Harte Musik zwischen allen Genres

Stilistische Grenzen einzureißen und einen harten Sound mit poppigen Momenten zu verbinden: Das ist der Ansatz von I Prevail aus Southfield/Michigan. Die erst 2013 gegründete Formation hat bereits eine wechselhafte Geschichte hinter sich, zahlreiche Musiker kamen und gingen – und nahmen jeweils direkten Einfluss auf den Gesamtsound von I Prevail. Der bislang größte Erfolg der Band war ein mut...

Ab Mai 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Faber - Promotour 2021
EVENT Der Schweizer Songwriter Faber schreibt pointierte Songs, die gleichzeitig zum klügsten und polarisierendsten gehören, was es in deutscher Sprache zu hören gibt. Zu seinem zweiten Album „I fucking love my life“ (VÖ. 01.11.2019) geht er Anfang des kommenden Jahres auf „Promotour 2021“ durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Mit seinem Debütalbum „Sei ein Faber im Wind“ hat er 2017 den Startschuss für eine schon jetzt beeindruckende ...

Ab Mai 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung - Der Wahrheit die Ehre Tour 2021
EVENT Im Jahr 2020 schließt sich für HEINZ RUDOLF KUNZE und seine Fans ein Kreis, denn: Erstmal seit Jahren stehen die deutschen Lennon und McCartney – KUNZE und Heiner Lürig – wieder gemeinsam auf einer Bühne! Nicht nur das: Ein Jahr vor seinem 40 jährigen Bühnenjubiläum dreht HRK noch einmal richtig auf: Neues Label, neues Buch, neue Platte und eine nie dagewesene Tour!

Heinz Rudolf Kunze ist wortgewandter, intellektueller Poet und Rockmusiker...

Ab Mai 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Johannes Oerding - Konturen Open Airs 2021
EVENT Aufgrund der sensationellen Nachfrage: Erste Open Air Termine in 2020 bestätigt!

Er ist aus der deutschsprachigen Musiklandschaft schlicht nicht mehr wegzudenken! Alle seiner bisherigen fünf Alben sind Edelmetall-prämiert und seine Konzerte finden in stetig größeren Hallen statt. Bereits fünf Monate vor dem Start der ›Konturen‹ Tour 2020 sind sechs der 27 Konzerte umfassenden Tournee in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausverkauft!...

Ab Mai 2021
Genauere Details und Termine ⇒
MIA. - Limbo Tour 2020/21
EVENT Die Band MIA. veröffentlicht mit "Limbo" im Februar 2020 ihr erstes Album seit 5 Jahren und es verspricht großartig zu werden. MIA stehen für Leidenschaft, Vielfalt, Lebensfreude - nicht zum Herunterladen, nicht kopierbar, dafür unmittelbar, ganz und gar, kopfüber. Mit Alltime-Hits wie "Alles neu", "Hungriges Herz", "Tanz der Moleküle" oder "Fallschirm" sind MIA. längst ein Teil der jüngeren deutschen Kulturgeschichte und fühlen sich doch live au...

Ab Mai 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Smile And Burn - Alle Verlieren Tour 2021
EVENT Smile And Burn sind eine Band. Aus Berlin.

2009 mit der ersten Show im Berliner Trixxter Club gestartet, wurden die Shows langsam voller und die Strecken immer länger. England, Frankreich, Tschechien, Spanien, Japan. Wie man Rote Flora schreibt, wussten sie schon. Wie man Hurricane Festival schreibt, wissen sie inzwischen ebenso. Auch wie sich ein Nightliner anfühlt ist nichts Neues mehr. Vier Studioalben später hätte manch eine Punkband...

Ab Mai 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Agnes Obel
EVENT Agnes Obel 2020 für fünf Termine in Deutschland

Agnes Obel hat sich wieder einmal eingeschlossen und gearbeitet wie eine Eremitin. Sie habe diese Arbeitsweise in ihrer Wahlheimat Berlin adaptiert, sagte sie einmal im Interview mit dem Deutschlandfunk. Dort werde eine Menge elektronische Musik gemacht, alleine im Studio – das habe sie übernommen. „Außerdem passt es auch sehr gut zu meinem Temperament und meinem Charakter.“ Die dänisc...

Ab Mai 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Michael Schulte - Highs & Lows Tour 2021
EVENT „Beruhigend, lebensfroh und voller Energie“ ( FFH ), so kennt man MICHAEL SCHULTE bei allem was er tut. Nachdem sich der Singer-Songwriter mit „You Let Me Walk Alone“ beim Eurovision Songcontest 2018 in die Herzen aller Zuschauer gesungen hat, könnte auch 2019 nicht besser für ihn laufen: Nach ausverkauften Konzerten auf seiner „Dreamer“ Tour, ist er mit seiner Radiohymne „Back To The Start“ und weiteren Songs auf zahlreichen Festivals und Open-A...

Ab Mai 2021
Genauere Details und Termine ⇒
In Extremo - Endlich Live-Sommer 2021
EVENT Seit mehr als einem sagenhaften Vierteljahrhundert fasziniert die Band nun mit ihrer mitreißenden Energie, die – in Vollendung! – aus dieser ureigenen Mischung entsteht: Zwischen historischen Einflüssen und dem gewaltigen Sound ihrer Metal-Gitarren, zwischen mittelalterlichen Instrumenten, folkloristisch-archaischen wie auch modernen Rhythmen, Mitsing-Hymnen in deutscher und mundartlicher Sprache, zwischen reinstem Vollgas und Gänsehaut-Melodien ...

Ab Mai 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Albert Hammond - Songbook Tour 2021
EVENT „It Never Rains In Southern California“, „The Free Electric Band“, „When I Need You“, „One Moment In Time“ oder „The Air That I Breathe“. Die Welthits von Albert Hammond kennt wohl jeder und kann jeder mitsingen. Seit mehr als 50 Jahren läuft die britische „Hitmaschine“ auf Hochtouren. Viele seiner Songs wurden zu Evergreens, ob selbst unter seinem Namen veröffentlicht oder als Songschreiber für große Künstler wie Tom Jones, Joe Cocker, Celine Di...

Ab Mai 2021
Genauere Details und Termine ⇒
WIRTZ unplugged II
EVENT Es ist wieder an der Zeit für WIRTZ große Momente im intimen Rahmen zu schaffen. Im Frühjahr 2020 geht der Rocker aus Frankfurt auf „Unplugged“-Reise durchs Land.

Unplugged ist kein unbekanntes Terrain für WIRTZ: 2014 kam das erste „Unplugged“-Album raus, das er live auf Tour mit Streicherquartett und Pianobegleitung spielte. „Wir erinnern uns noch viel zu gut an die einzigartige Atmosphäre, die bei unserer ersten „Unplugged“-Tour herrscht...

Ab Mai 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Zucchero - D.O.C. World Tour 2021
EVENT Aufgrund der aktuellen Entwicklung rund um COVID-19 und den damit verbundenen Einschränkungen im Veranstaltungsbereich muss auch die für Winter 2020 geplante Deutschland-Tournee von Italiens Musik-Ikone Zucchero verschoben werden.

Bereits gekaufte Karten für die verschobenen 2020-Termine behalten ihre Gültigkeit.

Im Rahmen seiner Welttournee präsentiert Sänger und Songschreiber Adelmo Fornaciari sein aktuelles Album „D.O.C“ (Polydor...

Ab Juni 2021
Genauere Details und Termine ⇒
CITY & DIRK MICHAELIS - candlelight Sommerherzen Tour
EVENT „Frühling, Sommer, Herbst und Winter - alle Jahre wieder“ ...
So könnte man auch das musikalische Schaffen von CITY beschreiben.
Alle Jahre wieder, mit der Ausnahme von 2020.
Die Gründe für die Tourpause sind hinlänglich bekannt, aber genau wie auch die 4 Jahreszeiten wiederkommen, kehrt auch CITY zurück auf die Bretter die die Welt bedeuten.
2021 eben mit der „Sommerherzen-Tour“ in anheimelnder CandleLight - Atmosphäre.
A...

Ab Juni 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Tim Bendzko - Jetzt bin ich ja hier Tour 2020/21
EVENT JETZT BIN ICH JA HIER TOUR – TIM BENDZKO geht mit neuem Album im 2021 auf Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Zwei Nummer-Eins-Alben, acht Hitsingles, zig Gold- und Platinauszeichnungen, unzählige große TV-Shows und ausverkaufte Konzertreisen: Tim Bendzko hat die deutsche Musiklandschaft in den vergangenen Jahren geprägt wie kaum ein anderer. Er war der erste der jungen Deutschpoeten, dem alteingesessene Stars in die Mu...

Ab Juni 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Xavier Naidoo - Hin und Weg Open Air 2021
EVENT Xavier Naidoo Open Air „Hin und Weg Tour“ jetzt im Sommer 2021
Fortdauer der behördlichen Verbote erzwingt Verschiebung
Eintrittskarten behalten Gültigkeit


Die Fortdauer der behördlichen Verbote hat jetzt auch die Verlegung der Xavier Naidoo „Hin und Weg Tour“ erforderlich gemacht. Die Open Air Konzerte finden nunmehr im Sommer 2021 zwischen dem 4. Juni und dem 22. August statt. Im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten behalten...

Ab Juni 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Social Distortion
EVENT Falls du irgendwann einmal Fan von Social Distortion gewesen sein solltest, weißt du, dass es wenige Sachen gibt, die Sänger und Gitarrist Mike Ness so ernst nimmt, wie Authentizität: authentische Sounds, authentische Bilder, authentische Geschichten von Outlaws, Autos und Gitarren. Dinge, die überdauern. Dinge, deren Alter ihnen noch mehr Charakter verleiht. Und genau diese Authentizität ist auch das, was Social Distortion so besonders macht: ih...

Ab Juni 2021
Genauere Details und Termine ⇒
The Hooters - 20+20+1 - 40th Anniversary Tour
EVENT THE HOOTERS kündigen zur Feier ihres 40-jährigen Bestehens eine große Tournee an: „20 + 20 – 40th Anniversary Tour 2020“. THE HOOTERS brachten in ihrer langen Karriere Hits wie „Jonny B.“ und „All You Zombies“ hervor, aber auch große Songs für andere Weltstars wie Mick Jagger, John Bon Jovi oder Cyndi Lauper („Time after Time“). Tickets für die Konzerte gibt es ab heute, 29.11.2019, 12 Uhr exklusiv bei Ticketmaster und ab 03.12.2019 an allen beka...

Ab Juni 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Foreigner - Live 2021
EVENT Im Sommer 2021 kommen Foreigner nach Deutschland zurück, um ihre für dieses Jahr geplanten Konzerte nachzuholen und einige zusätzliche Termine zu spielen. Nach Zusatzshows in Berlin (8.6.) und Bruchsal (20.6.) kündigt die legendäre Band um Gründungsmitglied Mick Jones ein weiteres Konzert am 21. Juni 2021 in der Rittal Arena Wetzlar an.

Außerdem spielen Foreigner im Rahmen der Munich Rock Night am 5. Juni 2021 in München (Olympiahalle),...

Ab Juni 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Fury In The Slaughterhouse
EVENT Die Open Air Tournee 2020 von Fury In The Slaughterhouse wurde in das Jahr 2021 verschoben.

Die Band, die schon immer nur das machte, was sie wollte – und das laut und viel – und die auch immer kam und ging, wie sie wollte, will noch mal! Und so gibt es ab Juni 2021 endlich sagenhafte Zugaben.

Es waren schon wirklich herausragende 2 Jahre zum 30-Jährigen. Von den legendären Klassentreffen in Hannover über den Open-Air-Sommer 2...

Ab Juni 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Kat Frankie - The Shiny Things Tour
EVENT Nach einer ausverkauften Elbphilharmonie und einer umjubelten Tour mit dem A cappella Projekt B O D I E S Anfang 2020, kehrt Kat Frankie nun zu den Grundlagen zurück: Gitarren, Schlagzeug, Tasten.
Ihr kommendes Album knüpft an den Art-Rock der 90er Jahre an, mit einer guten Portion Bombast. Frankie versteht es, bei ihrem Publikum Gänsehaut auszulösen; es wird Spaß machen, dramatisch und laut sein, und Sie werden es nicht verpassen wollen.
Ab Juni 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Robert Jon & The Wreck
EVENT 2019 war ein famoses Jahr für die aufsteigenden Stars des Southern Soul: „Robert Jon & The Wreck“.
Sie haben ihr vielgelobtes Album "Take Me Higher" veröffentlicht und mehr als vierzig Shows allein in Europa auf ihrer Tour gespielt - viele davon bereits im Vorfeld ausverkauft.
Für 2021 hat die Band auch schon wieder ein paar heiße Eisen im Feuer, in erster Lonie natürlich ihr neues Studio-Album "Last Light On The Highway", das Anfang Mai a...

Ab Juni 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Sting - My Songs Tour
EVENT Sting - My Songs Tour 2020

Sting setzt seine gefeierte „My Songs“-Tour im Herbst 2020 mit vier weiteren Konzerten in Deutschland und der Schweiz fort. Vom 14. bis 18. Oktober 2020 tritt der Singer/Songwriter in Oberhausen, Hamburg, Leipzig und Zürich auf.

Sting: My Songs ist eine ausgelassene, dynamische Show, die sich auf die beliebtesten Songs von Sting konzentriert und die erfolgreiche Karriere des 17-fachen Grammy Award-Gewi...

Ab Juni 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Mark Forster - Open Air 2021
EVENT Mit über 50 fast ausnahmslos ausverkauften Shows war 2019 ein grandioses Konzertjahr für Mark Forster und seine Fans. Der sympathische Musiker begeisterte mit einer ausgefeilten Show und vielen kleinen Überraschungen. Anknüpfend an den großen Erfolg der LIEBE Open Air Tour 2019 wird es im kommenden Jahr eine Fortsetzung geben.

Mark Forsters aktuelles Studioalbum heißt „Liebe“ (VÖ 16.11.2018). Er ist damit ein musikalischer Abenteurer gebli...

Ab Juni 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Joachim Witt - Rübezahls Rückkehr Tour
EVENT Nachdem Joachim Witt gerade mit atemberaubenden Arrangements seiner Songs und einem großen Orchester auf eigener Refugium Klassik Tournee war, dabei allabendlich auf einzigartige Weise sein Publikum überzeugte und für Gänsehautmomente sorgte, kündigt der Ausnahmekünstler nun bereits seine nächste Konzertreihe an. Zum neuen Album "Rübezahls Rückkehr" kehrt Joachim Witt wieder in voller Bandbesetzung auf die Bühne zurück und lässt die Hallen erbebe...

Ab Juni 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Deep Purple - The Whoosh! Summer Tour 2021
EVENT Klasse Konzertkritiken lassen Großes von der Live-Legende erwarten!
Deep Purple gastieren im Sommer 2021 für sechs Open-Air-Shows in Deutschland!
Neue Termine für Juni/Juli - Gekaufte Karten bleiben gültig!


Wegen der Coronavirus-Pandemie findet mit einem Jahr Verspätung jene Gastspielreise statt, die nicht mehr zu erwarten war: Deep Purple hatten auf ihrer weltweiten „Long Goodbye Tour“ Deutschland nämlich bereits besuc...

Ab Juni 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Lionel Richie - Hello Tour
EVENT Wegen der andauernden Covid-19 Pandemie und des damit einhergehenden behördlichen Veranstaltungsverbotes musste die für diesen Sommer geplante “Hello” Tour auf den Sommer nächsten Jahres verschoben werden. Die Nachholtermine stehen nun fest, und Lionel Richie wird seine Konzerte im Sommer 2021 am 23.06. in Wiesbaden (Brita Arena), am 25.06. in Halle (Peißnitz Insel), am 26.06. in Berlin (Zitadelle), am 29.06. in Hamburg (Stadtpark) und am 15.07. ...

Ab Juni 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Angelo Kelly & Family - Irish Summer Tour
EVENT Angelo Kelly & Family bringen den „Irish Summer" 2021 zurück nach Deutschland

Neues Jahr, neues Glück. Nachdem im Sommer 2020 keine Konzerte stattfinden durften, wird 2021 doppelt Gas gegeben.

Wer an Irland denkt, dem fallen mit Sicherheit zuerst grüne Landschaften, Dublin, Schafe, Guinness ,das launenhafte Wetter und natürlich die typisch traditionelle Irische Musik ein – jeder hat sein eigenes Bild von der grünen Insel – Angelo, s...

Ab Juni 2021
Genauere Details und Termine ⇒
The BossHoss - Black is Beautiful - Summer 2021
EVENT The BossHoss melden sich im Sommer 2021 zurück und gehen noch einmal mit ihrem achten Album „Black Is Beautiful“ auf Tour. Live präsentierten sie die neuen Songs bereits im März/April 2019 auf einer restlos ausverkauften Tournee. Es war ihre bislang umfangreichste Arena-Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Und 2021 legen sie nach: Ganz Deutschland kann sich auf 20 wilde Sommer-Shows freuen.

„Black Is Beautiful“ erschien im Ok...

Ab Juli 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Firebirds Festival
EVENT Music, Fashion, Dance & Cars – ein Pflichttermin für Rock´n´Roller
9. FIREBIRDS FESTIVAL auf Schloss Trebsen bei Leipzig


Pflichttermin für Rock´n´Roller. Wer für die Musik der 50er Jahre schwärmt, sich für Petticoat und schicke Autos begeistert und endlich mal ordentlich Boogie tanzen lernen will, der sollte sich am ersten Juliwochenende auf Schloss Trebsen bei Leipzig einfinden. Dort lässt die Leipziger Rock´n´Roll Band „The Fir...

Ab Juli 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Mono Inc. - We Are The Raven Open Airs 2021
EVENT We Are The Raven Live 2021

MONO INC. spielen im Sommer 2021 exklusive Abstandsshows


Der Rabe sprach: "... und somit entscheiden die [..] Menschen von Jahr zu Jahr, von Jahrhundert zu Jahrhundert immer wieder aufs Neue, lieber in der Dunkelheit zu leben, als in das strahlende Licht zu gehen." (Auszug aus dem Earbook „The Book of Fire“)

Das letzte Jahr war für viele von uns überschattet von der Dunkelheit. Es gab viel An...

Ab Juli 2021
Genauere Details und Termine ⇒
TOTO - The Dogz of Oz - World Tour 2021
EVENT Die legendäre US-Band TOTO hat die ersten vier bestätigten Auftritte in Deutschland bekannt gegeben, die im Rahmen der Dogz of Oz Global Tour 2021 stattfinden sollen. Die Konzerte sind in Bonn (15.7.), Tüssling (25.7.), Schwetzingen (28.7.) und Halle/Saale (30.7.) geplant.

Steve Lukather, alias Luke, und Joseph Williams sind schon seit ihrer Kindheit befreundet und teilen als Bandkollegen eine tiefe und lebhafte Vergangenheit, die im L...

Ab Juli 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Sunrise Avenue - Thank You For Everything - The Final Tour 2021
EVENT THANK YOU FOR EVERYTHING – THE FINAL TOUR 2020
NACH REKORD-VVK-START KÜNDIGEN SUNRISE AVENUE SIEBEN ZUSÄTZLICHE TERMINE IN DEUTSCHLAND AN


Nachdem innerhalb weniger Minuten alle Konzerte der „THANK YOU FOR EVERYTHING TOUR“ in Deutschland ausverkauft waren, können sich die Fans nun auf sieben weitere Termine freuen!

SUNRISE AVENUE beenden nach 17 Jahren ihre Karriere und verabschieden sich mit einer letzten Tour. Dabei kommt...

Ab Juli 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Beth Hart - War in my Mind Tour 2020/2021
EVENT Beth Hart ist so authentisch wie nie. In einer Musikindustrie voller Hochglanzproduktionen und retuschierten Fotoshootings ist sie die Künstlerin, die ihre Karten offen auf den Tisch legt und ihre dunkelsten Geheimnisse preisgibt. Noch nie hat sich das Grammy-nominierte Talent auf einer Platte so roh präsentiert wie auf „War In My Mind“.

Auf dem neuen Album, das am 27. September erscheint, geht sie offen mit ihren inneren Dämonen um und of...

Ab Juli 2021
Genauere Details und Termine ⇒
OMD - Greatest Hits Tour 2021
EVENT Orchestral Manoeuvres in the Dark
Greatest Hits-Tour 2021


Sommer-Konzerte 2020 in Folge von Corona-Pandemie verschoben.
Ersatztermine für Juli/August 2021 bestätigt.
Bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit.

In Folge der Corona-Pandemie und damit verbundenen behördlichen Verbote von Großveranstaltungen bis 31. August 2020, müssen die für Juli und August 2020 geplanten Auftritte von OMD-Orchestral Manoeu...

Ab Juli 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Götz Widmann - Das Beste
EVENT Götz Widmann ist Liedermacher. Liedermacher, und mehr als das. Denn statt sich an die Regeln zu halten sprengt er immer wieder die Grenzen seines Genres. Mit seiner alten Band Joint Venture schrieb er nicht nur die schönsten Kifferhymnen überhaupt, sondern war wohl auch der erste, der in Deutschland zur Akustikgitarre rappte. Nach dem Tod seines Partners Kleinti seit 2000 solo unterwegs hat er eine ganze Kunstform neu erfunden und ihr frisches Le...

Ab Juli 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Ostrock meets Classic - 30 Jahre EINS Tour 2020/21
EVENT Nachdem riesen Erfolg der Tour "30 Jahre Mauerfall" im Jahre 2019 gibt es nun eine weitere Auflage der Erfolgsstory. Das Jahr 2020 ist das Jahr der 30 Jahre Wiedervereinigung eines geteilten Deutschlands. Gemeinsam mit den Fans feiern die Zonenrocker mit eigenem philharmonischen Orchester, sowie den Stargästen Quaster (Puhdys), Mike Kilian (Rockhaus) & Anja Krabbe dieses geschichtsträchtige Ereignis. Mit neuem Bühnenbild und einer ordentlichen Po...

Ab August 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Richard Marx
EVENT Im März 2020 kommt der gebürtige Chicagoer für 5 Shows nach Deutschland. Den Besucher erwartet ein unvergesslicher Abend mit allen seinen Hits: Solo – akustisch – hautnah.

Erst im April d. J., anlässlich des 30. Jahrestages seines weltweit erscheinenden und weltweit erfolgreichen Hitalbums Repeat Offender (ursprünglich erschienen am 26. April 1989), hat Marx Repeat Offender Revisited via BMG veröffentlicht – eine neue Kollektion mit neu au...

Ab August 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Silly-Open-Air 2021
EVENT Im Laufe der erfolgreichen SILLY-Geschichte sind 10 Studioalben entstanden, mit weit über 100 Titeln, darunter Ohrwürmer und fast schon Klassiker wie „Bataillon d’Amour“, „Mont Klamott“, „Die wilde Mathilde“ oder „Alles rot“. Doch in einem normalen Konzertprogramm findet immer nur eine bestimmte Anzahl von Songs ihren Platz und so wurden viele Titel bislang selten oder noch nie live gespielt. In der schon immer als einfallsreich und authentisch b...

Ab August 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Santiano | MTV unplugged Tour 2020/21
EVENT Santiano sind mit über 3,8 Millionen verkauften Alben und reichlich Gold- Platin und Diamant-Auszeichnungen die erfolgreichste deutsche Band des letzten Jahrzehnts. Nach der Veröffentlichung ihres vierten Studio-Albums „Im Auge des Sturms“, das die deutschen Charts 2017 auf #1 enterte und heute kurz vor dreifach Platinstatus steht, kommt die Einladung von MTV zum richtigen Zeitpunkt: Mit der Produktion von „Santiano – MTV Unplugged“ reiht sich da...

Ab September 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Abi Wallenstein & Blues Culture
EVENT Abi Wallenstein & BluesCulture
featuring Steve Baker & Martin Röttger
„Lässig den Blues in Brand setzten“

Seit über 45 Jahren erobert Abi Wallenstein mit schelmisch jungenhaften Lachen und warmherziger Ausstrahlung die Herzen der Bluesfans. Als Vaterfigur der Hamburger Blues-Szene schon zu kulthaft anmutender Berühmtheit gelangt, zählt er zu den herausragenden europäischen Bluesgrößen. Sein einmaliger Fingerpickingstil ist eine...

Ab September 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Elif - Nacht Tour 2021
EVENT Mehr Urban, mehr Deutschpop und noch mehr Power: ELIF zeigt sich mit ihrem Album „NACHT“ in neuem Gewand – und das steht ihr verdammt gut. Direkt auf Platz 7 der offiziellen Charts eingestiegen, hat sie eine künstlerische und persönliche Metamorphose durchgemacht, die alle Erwartungen übertrifft und keinen Platz für Kompromisse lässt. All die Erfahrungen, Erlebnisse und Erkenntnisse der letzten Jahre spiegeln sich in 16 rasiermesserscharfen Track...

Ab September 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Evanescence & Within Temptation
EVENT Evanescence & Within Temptation verschieben Europa-Tour auf September 2021

Aufgrund der andauernden Kontaktbeschränkungen und dem Verbot von Großveranstaltungen sowie der bestehenden Reisebeschränkungen müssen Evanescence und Within Temptation ihre Co-Headline-Europatour erneut verschieben. Die ‚Worlds Collide‘-Tour, die ursprünglich im April 2020 gestartet wäre, wird jetzt im September 2021 über die Bühne gehen.

Zunäc...

Ab September 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Peter Maffay & Band
EVENT
50 Jahre Peter Maffay: Diesmal wird es laut!
"Liebe Freunde,
aller guten Dinge sind drei! Die Corona-Situation hat das Tempo der letzten Wochen bestimmt. Es hat lange gedauert und es liegt uns nicht, euch warten zu lassen, doch in diesem Jahr lief alles anders als geplant. Wir können euch gar nicht oft genug danken für euer Verständnis, eure Geduld und eure Loyalität! Heute stehen die neuen Tourdaten fest: Wir verlängern das Ju...

Ab September 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Beyond Obsession - Monopop Tour 2021
EVENT BEYOND  OBSESSION

Auf ihrem lange erwarteten, neuen Album präsentieren Beyond Obsession wieder ihre unverkennbare Spielart eingängiger und farbenfroher, elektronischer Popmusik. Beyond Obsession stehen für rhythmische, elektronische Hymnen zwischen Dance, Emotion, Melancholie und Pop, gespickt mit Ohrwurmmomenten und einer ganz einzigartigen Stimme des Sängers Nils Upahl. Beeinflusst aus der ganzen Palette der elektronischen Musik, ...

Ab September 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Clueso
EVENT Clueso geht 2021 mit neuer Musik auf Hallentour
Vor vier Jahren hat Clueso einen „Neuanfang“ gewagt. Seitdem hat er zwei Nummer-eins-Alben rausgebracht und eine ausverkaufte Hallentour mit über 100.000 Zuschauern gespielt.

Der Clueso von 2020 ist ein unermüdlicher musikalischer Forscher, der viel wagt, ohne dabei seine künstlerische Signatur zu verlieren. In diesem Jahr hat er mit der Veröffentlichung von drei Singles eine neue Schaf...

Ab September 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Selig - Myriaden Tour 2021
EVENT Nachdem Selig Anfang der Neunziger mit einem Paukenschlag auf der Bildfläche erschienen und ebenso schnell implodierten, kamen sie 2008 stärker denn je zurück. Zwölf Jahre später erscheint am 16. Oktober 2020 ihr achtes Album „Myriaden“, das auf die Compilation „SELIG macht SELIG“, aus diesem Frühjahr, folgt. „Alles ist so“, der erste Vorbote auf das neue Album, ist zweifellos der unkonventionellste Song, den man von Selig bisher gehört hat. Nach...

Ab September 2021
Genauere Details und Termine ⇒
dARTAGNAN - Feuer & Flamme Tour 2021
EVENT Sind die Zeiten hart, eilen die Musketiere zur Rettung herbei. dArtagnan veröffentlichen mit „FEUER & FLAMME“ ihr langersehntes neues Studio-Album, denn kaum etwas spendet so viel Kraft und Trost wie anständige Folk- & Rock-Musik.

Ab September 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Scorpion's Songs Symphonic - On Stage: Hurricane Orchestra + Herman Rarebell
EVENT Scorpions Ex-Drummer-Legende Herman Rarebell verleiht seinen Scorpions-Hits neuen Glanz.

Von 1977–1996 war er 19 Jahre der Drummer in den goldenen Zeiten der Scorpions. Rund 100 Millionen verkaufte Bandalben später und jetzt, mit 70 Jahren, startet Herman Rarebell noch einmal voll durch: Gemeinsam mit dem Hurricane Orchestra und Band tourt er quer durch Europa. Die Fans in Deutschland, Österreich, Polen, Tschechien, der Slowakei und auc...

Ab September 2021
Genauere Details und Termine ⇒
2RAUMWOHNUNG - 20Jahre 2RAUMWOHNUNG Tour
EVENT Mit den Worten "20 Jahre - kommt zusammen und feiert mal wieder!“ kündigt Inga Humpe gemeinsam mit ihrem Partner Tommi Eckart die „20Jahre 2RAUMWOHNUNG“-Tour an. Die neun Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind Teil des 20jährigen Jubiläums, das mit Tour, Album, neuen Songs, einem Buch und vielem mehr gefeiert wird.

2RAUMWOHNUNG sind seit 20 Jahren zwei der wichtigsten Protagonisten des deutschsprachigen Elektropops - wenn...

Ab September 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Barbara Schöneberger - Alles Gute und so weiter Tour 2021
EVENT Nach ihrer erfolgreichen „Eine Frau gibt Auskunft“-Tour im vergangenen Frühjahr geht Barbara Schöneberger auch nächstes Jahr wieder auf Konzertreise. Der Song „Alles Gute und so weiter“ liefert dabei das Motto. Gemeinsam mit ihrer bewährten Band tritt sie im Oktober und November 2020 in elf deutschen Städten auf. Programmatisch knüpft Barbara Schöneberger dabei an die letzte Tournee an. Gespielt werden Songs aus dem Album „Eine Frau gibt Auskunft...

Ab September 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Tilman Pörzgen - Legenden der Leichtigkeit Tour 2021
EVENT TILMAN PÖRZGEN kommt das erste mal auf eigene Tour und damit bestimmt auch in Deine Nähe. Schon in den Kinderschuhen begeisterte er mit seinem Gesang, spielte Klavier als auch Gitarre und entdeckte ebenso früh seine Begabung für das Schauspiel. Nach ersten Erfahrungen am Theater, landetet Tilman seit 2013 Rollen in verschiedenen Fernseh- und Kinoproduktionen. Mit der Hauptrolle im Kinoerfolg "Bibi und Tina: Mädchen gegen Jungs" schaffte er 2016 d...

Ab September 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Querbeat - Radikal Positiv Tour 2021
EVENT Querbeat ist alles das, was Corona nicht ist. Nähe, Freundschaft und das bedingungslose Gemeinschaftsgefühl trägt das kreative 13-People-Kollektiv auf Tour in die Cities. Und so ist schnell klar: Der Tourtitel steht. Radikal Positiv, wie das gleichnamige Album, das im Sommer 2021 erscheint. Radikal, weil unumstößlicher Optimismus. Positiv, weil nichts stärker ist als das Gute. Ab jetzt wird Liebe wieder aufgerüstet. Kann sein, dass man die Band i...

Ab September 2021
Genauere Details und Termine ⇒
LEA - Treppenhaus Tour 2021
EVENT LEA gehört mit Hits wie „Leiser“, „Immer wenn wir uns sehn“ oder „110“ längst zu den erfolgreichsten deutschen Pop-Künstlerinnen. Anfang 2020 veröffentlichte LEA ihre neue Single „Treppenhaus“. Ihr drittes Album kündigt sich für die 2. Hälfte des Jahres an.

Das Treppenhaus erzählt viele Geschichten:
Es ist ein Ort der Begegnung, der Ankunft und des Verabschiedens. Hinter jeder verschlossenen Tür befindet sich ein anderer Mikrokosmos pe...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Mal Élevé - Résistance Mondiale Tour
EVENT Im Frühjahr 2020 bringt Mal Élevé (Ex-Irie Révoltés) sein erstes Solo-Album „Résistance mondiale“ raus. Keine Frage: Die neuen Songs müssen auf die Bühne. Denn wie sollte der Ex-Frontsänger von Irie Révoltés besser zum „weltweiten Widerstand“ aufrufen als mit dem Mikrofon in der Hand und der geballten Faust in der Luft? Wer den politischen Musiker und Aktivisten bereits live in Aktion erleben durfte, weiß: Mal Élevé gibt auf der Bühne alles – un...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Culcha Candela - Top Ten Tour 2021
EVENT 2021 gehen Culcha Candela mit neuem Album auf Tour

Nach einer komplett ausverkauften BESTESTE-Tour im Frühjahr 2020 ist klar wohin die Reise geht: Über die Hüften und Ohren der Fans direkt in die Charts. TOP TEN soll das neue Album von Culcha Candela heißen und der Titel hält was er verspricht: 10 definitive Top Ten Hits, die kein Bein am Boden lassen.

In 18 Jahren hat die Band so viele Hits rausgeballert, dass jedes Ko...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Dritte Wahl - 3D Tour 2021
EVENT Es wurde gefeiert, aber wie!
Ein halbes Leben Bandgeschichte durfte man natürlich nicht spurlos an sich vorüber gehen lassen und so wurde aus der „Bergfest“-Tour der Dritten Wahl zum 30. jährigen Bestehen gleich noch der Endspurt für die nächsten 30 Jahre eingeläutet - in Form einer weiteren Tournee zusammen mit alten und neuen Freunden.

Und jedes Mal war es ein Stück erfolgreicher, kamen noch mehr Zuschauer, die in Erinnerungen s...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
KARAT - Akustiktour
EVENT Von Kultband über Edel- bis Ostrocker: Es gibt viele Schubladen, in die diese Formation gesteckt wurde. Das Schöne daran ist, dass sich Karat diesen Einengungen nie ergeben hat.

Dass die Band das eine wie das andere ist und dennoch nicht nur das eine oder andere sein wollte und will – das wird insbesondere bei ihren Konzerten deutlich.

Karat live zu erleben heißt nicht nur, zu feiern und sich feiern zu lassen. Heißt nicht nur, unver...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Wolf & Moon
EVENT Wolf & Moon sind Stefany und Dennis, ein Duo moderner Storytelling-Nomaden deren Debütalbum "Before It Gets Dark" am 25. Januar 2019 bei AdP Records erschien. Ihre feinsinnigen und gleichzeitig energiegeladenen und mitreißenden Songs über Fernweh, Reisen und Abenteuerlust präsentierten sie bereits auf Tour in Australien, Großbritannien, Irland und Deutschland. Ein vielversprechendes Jahr steht vor ihnen mit Auftritten beim diesjährigen SXS...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Clara Louise & Band | Musik & Poesie
EVENT Clara Louise ist eine der bekanntesten deutschen Lyrikerinnen der Neuzeit und hat allein auf Instagram über 180.000 Follower, die sich von den Zeilen ihrer beiden Gedichtbände verzaubern lassen.
Das zweite Buch "Zurück zum alten Kirschbaum" schaffte es auf Platz 27 der SPIEGEL-Bestsellerliste. Sowohl ihre Bücher als auch ihre Musik veröffentlicht die 27-jährige Künstlerin ganz allein ohne großen Verlag oder Label.

In ihren Liedern erz...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Steve 'n' Seagulls - Lion Tamer Tour 2021
EVENT Sie sind zurück! Die progressive Bluegrass Band, vielleicht auch Newgrass, als musikalische Botschafter aus dem hohen Norden. Ihre energetische Liveshow trifft dabei auf einen speziellen skandinavischen Humor, der die Band inzwischen weit über Ihre Landesgrenzen hinaus bekannt gemacht hat. Eine unverwechselbare Mischung, die die Menschheit noch nie zuvor gesehen hat.

Lerne die Band aus dem Land der ewigen Dunkelheit kennen: Steve´N' Seagul...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Tokio Hotel - Beyond The World Tour 2021
EVENT Tokio Hotel gehen 2021 auf „Beyond The World“-Tour

Tokio Hotel waren schon immer mehr als nur ihre Musik. In mehr als anderthalb Jahrzehnten Bandgeschichte haben Bill, Tom, Georg und Gustav sich ihren ganz eigenen Kosmos, ja, eine eigene Welt erschaffen – und mit jedem Song, jedem Musikvideo und vor allem den internationalen Konzerten und Touren für die Fans erlebbar gemacht.

Nach dem Tokio Hotel 2019 und Anfang 2020 im Rahme...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Tito & Tarantula - 8 Arms to hold you Tour 2021
EVENT Nach ihrer erfolgreichen Albumtour in 2019 kehren Tito & Tarantula in diesem Herbst für weitere Zusatztermine nach Europa zurück. „8 ARMS TO HOLD YOU“ fängt die Farben und Gerüche der Wüste ein, ist leidenschaftlich und romantisch. Zusammen mit Titos elektrisierenden Vocals ein weiteres Meisterstück in seiner langen und erfolgreichen Karriere als Musiker, Komponist und Schauspieler.

Geboren in Mexico und als Sohn eines Fallenstellers in...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Nico Santos - Live On Tour 2021
EVENT Nico Santos gehörte in den letzten beiden Jahren zu den erfolgreichsten Künstlern im deutschen Radio. Kein anderer bekam 2018 so viel Airplay wie Nico Santos, dessen zweites, selbstbetiteltes Album „Nico Santos“ jetzt veröffentlicht wird. Sein Smash-Hit „Rooftop“ (2017) und das gemeinsam mit Lena aufgenommene Duett „Better“ (2019) vom neuen Album verwiesen sogar die größten internationalen Stars wie Ed Sheeran, Pink, Ariana Grande und Co. auf die...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Steiner & Madlaina - Win Win Tour 2021
EVENT Wer Nora Steiner und Madlaina Pollina in den vergangenen Jahren mal live gesehen hat – zum Beispiel auf ihren langen Touren, auf dem Southside/Hurricane Festival oder auf dem Lollapalooza – der müsste ihren Live-Qualitäten, ihrem Charisma, ihren Stimmen und nicht zuletzt ihren Songs bereits erlegen sein. Und das dürfte mittlerweile einigen passiert sein, denn die beiden haben den alten Mythos des „Hochspielens“ ernst genommen und in den letzten J...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Simply Red - Blue Eyed Soul Tour 2021
EVENT Simply Red weichen mit ihrer nahezu ausverkauften Tournee ebenfalls ins nächste Jahr aus. Aufgrund der bestehenden Beschränkungen und Verbote hat die Band von Leadsinger Mick Hucknall ihre Konzerte nunmehr auf Herbst 2021 verschoben. Die geplanten Auftritte in Leipzig, Dortmund, Köln, Hannover, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Zürich, Frankfurt, Mannheim und München finden jetzt zwischen dem 2. und 29. November 2021 statt. Bereits im Vorverkauf erworb...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Nie und Nimmer - Mensch sein Tour 2021
EVENT Getreu Ihres Mottos „Gemeinsam weniger allein“ gehen die beiden Berliner noch in diesem Jahr auf große „Mensch sein Tour 2020“. Wie der Name der Tour schon verraten lässt, wird es ein neues Album geben. Wer also dabei sein möchte, wenn Nie und Nimmer die Songs ihres neuen Albums „Mensch sein“ das erste Mal live performen, sollte schnell sein denn die Akustik Tour 2020 war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Die Grosse Firebirds Nacht
EVENT Heiße Rhythmen im kalten November – mit der GROSSEN FIREBIRDS NACHT werden die fünf Leipziger Musiker vom 4. – 7. November 2021 in Sachsen so richtig einheizen. Zusammen mit befreundeten Bands, Sängern, Musikern, DJ und Tänzern werden sie den Rock ´n` Roll in allen Facetten feiern. Mit großer Tanzfläche, aber auch bestuhlten Rängen rocken und rollen die Firebirds den ganzen Abend. Mit den großen 50s-Hits von Elvis Presley, Chuck Berry, Bill Haley...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Provinz - Wir bauen Euch Amerika Tour
EVENT Erst letztes Jahr veröffentlichten Provinz ihre Debüt-EP „Reicht dir das“ bei Warner Music Germany. Es folgten: herausragende Kritiken, Auftritte bei Festivals wie dem KOSMOS Chemnitz, in viel beachteten TV-Formaten wie „Inas Nacht“ (ARD) und „Late Night Berlin“ (ProSieben). Ende September hat das DIFFUS Magazin sie zudem beim Reeperbahn Festival aus Hunderten von auftretenden Bands zu den „Zehn spannendsten Künstlern und Künstlerinnen“ gezählt. ...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Christian Steiffen
EVENT Der „Gott Of Schlager“ gibt neue Termine für die gleichnamige Tour im kommenden Jahr bekannt. Die Gelegenheit die Legende aus Osnabrück mit seinem dritten Meisterwerk auf der Bühne live zu erleben, sollten Fans sich nicht entgehen lassen – denn wo der Steiffen ist, da ist die Party!

Nüchtern und sachlich, wie immer gewohnt reflektiert. „Gott of Schlager“ - so der Titel des dritten Ergusses - ist ein weiterer Höhepunkt im Steiffen-Oeuvre. S...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
John Diva & The Rockets of Love
EVENT Wie befürchtet bleiben auch die Ersatz-Termine der Glam-Rocker John Diva & The Rockets Of Love nicht von den weiteren Einschränkungsmaßnahmen der Corona-Pandemie verschont. Nach ihrem erfolgreichen Debütalbum Mama Said Rock Is Dead (Top 25 der deutschen Album-Charts) und einer Vielzahl umjubelter Konzerte direkt im Anschluss an die Veröffentlichung, muss die zuerst auf Frühjahr 2021 verschobene Tournee jetzt auf Ende 2021/Anfang 2022 verlegt werd...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Van Holzen - Aus der Ferne Tour 2021
EVENT VAN HOLZEN sind zurück - „Und kotze soweit ich kann“ singt Sänger Florian Kiesling in „Schlafen“ mit ähnlicher Attitüde, mit der die Band den Herren dieser Welt spätestens seit der Gründung der Band im Jahr 2015 entgegentreten. Wettkampfs-Moral, die nur Verlierer zurücklässt. Ein Umstand, dem sich die Alternative-Rock-Band im Jahr 2021 noch immer zu propagieren verpflichtet fühlt.

Vielleicht braucht es einen privilegierten Ort wie Ul...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Angelo Kelly & Family - Irish Christmas Tour 2021
EVENT Angelo Kelly wuchs als jüngster Spross der weltberühmten Kelly Family auf und wurde mit ihnen zum absoluten Superstar. Heute steht er selbst mit seiner Frau Kira und den gemeinsamen fünf Kindern auf der Bühne und berührt mit ihrer Musik die nächste Generation. „Angelo Kelly & Family“ erfreut sich immer größerer Beliebtheit und begeistert Fans und Medien gleichermaßen. Ihr aktuelles Album „Irish Heart“ stieg auf Platz 2 der deutschen Albumcharts e...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Beast in Black
EVENT Nachdem sie zwei sensationelle Alben bei Nuclear Blast Records veröffentlicht haben, war die internationale Heavy Metal Band BEAST IN BLACK auf der ganzen Welt unterwegs und hat dort mitreißende Shows gespielt: ausverkaufte Headlineshows in ganz Europa, Russland und Japan, eine Tour als Support von Gloryhammer in Großbritannien und Festivals rund um den Globus (Sweden Rock, Graspop, Summer Breeze, Heavy Montréal etc.) br>
Nun kündigt die 5-kö...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Ilse DeLange - Changes - Clubtour 2021
EVENT Aufgrund der sich stetig ändernden Situation wird die Ilse DeLange Tournee, die für Februar/März 2021 angesetzt war, verschoben und findet im November/Dezember 2021 statt.
Im Zuge der Verlegung hat sich die niederländische Sängerin Ilse DeLange entschlossen, nochmals drei Konzerte ihrer Changes – Clubtour 2021 in größere Venues zu verlegen, nachdem das Interesse der Fans so groß ist: Die Stuttgarter Show findet nun im LKA statt, in Köln wird...

Ab Dezember 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Johnossi
EVENT Das schwedische Rock-Duo Johnossi meldet sich mit seiner neuen Single „Longer The Wait, Harder The Fall“ aus einer längeren Pause zurück. Gleichzeitig ist der Power-Track ein Versprechen auf das kommende Album, das Anfang des Jahres erscheinen wird und natürlich auf energische Shows im kommenden März. Denn mit den neuen Songs schließt sich quasi der Kreis für die Band. Nachdem die letzte Platte „Blood Jungle“ aus dem Jahr 2017 experimenteller und...

Ab Dezember 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Sebastian Hämer + Dich Und Mich
EVENT SEBASTIAN HÄMER und "Dich und Mich"

„Was wir heute nicht wagen, können wir morgen eh begraben“ – diese Zeile aus Sebastian Hämers Top 10-Hit SOMMER UNSERES LEBENS ist allen noch im Ohr. In der Tat hat der Mann mit der unverkennbaren Stimme im letzten Jahrzehnt viel gewagt und viel gewonnen. Erfahrungen, Erkenntnisse, Energien. Und immer wieder Erfolge.
Zuletzt mit ICH & DU, der gemeinsamen Single von Sebastian und dem DJ-Duo G...

Ab Dezember 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Jukebox Heroes
EVENT JukeBox Heroes – the original from england

Jeff Brown gründete die Band 2005. Die Idee der Gruppe war, eine Band von Original Glam Rock-Superstars mit langjährigen Mitgliedern bekannter Glam Rock-Bands zu präsentieren und eine Show von Seventies-Klassikern zu liefern, die Musikgeschichte geschrieben haben.

Erleben Sie Songs wie” Ballroom Blitz“ und „ Fox on the run“ von der Band SWEET, „Coz I Luv You“ und „My Oh My“ von ...

Ab Januar 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Eskimo Callboy - Hypa Hypa European Tour 2022
EVENT Nachdem sie das Internet mit ihrer Hymne „Hypa Hypa“ und dem dazugehörigen Videoclip international im Sturm erobert haben und mit der aktuellen EP „MMXX“ auf Platz 10 der Offiziellen Deutschen Charts eingestiegen sind, kündigen ESKIMO CALLBOY für Januar und Februar 2022 die ausgedehnte HYPA HYPA EUROPEAN TOUR 2022 an, auf der die Band in insgesamt 11 Ländern Station macht.

Alle angekündigten Termine aus dem Januar 2021 müssen aufgrund de...

Ab Januar 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Queen Symphonic Tribute
EVENT "Queen Symphonic Tribute" ist die einzigartige Kombination aus den großen, monumentalen Welterfolgen von Queen mit wunderschönen, symphonischen Arrangements - gespielt und gesungen vom Chor und Orchester Alla Vienna. Seit 8 Jahren spielt diese Formation zusammen, hat über 200 Konzerte mit über 150.000 Fans gegeben und ist zu einer der erfolgreichsten Cover-Projekte in Mitteleuropa geworden. Jetzt kommt diese Show auf musikalischem Weltniveau erst...

Ab Januar 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Ina Müller & Band - Live on Tour
EVENT Endlich ein neues Müller-Erlebnis: Ina Müller & Band werden ab Januar 2022 wieder auf den großen Bühnen zu erleben sein. Die Ausnahme-Entertainerin wird nach ihrer erfolgreichen Hallentournee 2017 und der Open Air-Tournee von 2018 wieder in zahlreichen Städten in Deutschland, mit Stopps in Österreich und der Schweiz, auftreten. Das Jahr 2022 beginnen Ina Müller & Band mit einem „Neu-Neujahreskonzert“ am 2. Januar in Hamburg in der Elbphilharmonie...

Ab Januar 2022
Genauere Details und Termine ⇒
The Baseballs - Hot Shots Live 2021
EVENT THE BASEBALLS VERSCHIEBEN IHRE TOUR ZUM NEUEN ALBUM „HOT SHOTS” AUF 2021!

Tourneen zu planen ist aktuell keine leichte Aufgabe und so muss auch die für Oktober geplante „HOT SHOTS – LIVE 2020“-Tour von The Baseballs auf nächstes Jahr verschoben werden. Die Tour zum gleichnamigen Album HOT SHOTS, das im Herbst 2020 erscheinen soll, findet jetzt zwischen dem 22. April und dem 29. Mai 2021 statt. In Deutschland, Österreich, der Schweiz...

Ab Januar 2022
Genauere Details und Termine ⇒
One of the world’s most spectacular Queen Tribute Shows - One Vision of Queen feat. Marc Martel
EVENT Nach einer erfolgreichen ersten Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz 2020 kehrt „One Vision of Queen feat. Marc Martel“ im Frühjahr 2022 zurück! Die grandiose Tribute Show um die stimmliche Reinkarnation Freddie Mercurys - die ganz ohne Schnurrbart, gelbe Lederjacke, oder andere Freddie Accessoires auskommt – wird auch im kommenden Jahr Fans jeder Altersgruppe begeistern.

„Is this the real life? Is this just fantasy?“, das...

Ab Januar 2022
Genauere Details und Termine ⇒
The Australian Pink Floyd Show - All That You Feel
EVENT Die Tournee von THE AUSTRALIAN PINK FLOYD SHOW wird auf das Frühjahr 2022 verlegt.
Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Aufgrund der aktuellen Situation hinsichtlich der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Einschränkungen und behördlichen Vorgaben muss die bereits zweimal verlegte Deutschland-Tour von THE AUSTRALIAN PINK FLOYD SHOW ein weiteres Mal verschoben werden. Zuletzt für Januar und Februar 2021 geplant,...

Ab März 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Spidergawd - European Tour 2021
EVENT SPIDERGAWD [Stickman Records, NO]
+ special guest

Spidergawd ist eine Rockband, die 2013 in Trondheim, Norwegen, gegründet wurde. Die Gründerväter des Tieres waren Per Borten (Cadillac & Moving Oos) für Gitarren und Gesang, Bent Sæther (Motorpsycho,
The International Tussler Society & Sugarfoot) am Bass, Rolf Martin Snustad (Hopalong Knut & Samvirkelaget) am Saxophon und Kenneth Kapstad (Motorpsycho, Monolithic & God Seed) am Schl...

Ab März 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Sono - 21 Years Tour
EVENT Das Hamburger Trio SONO ist ohne Zweifel eine der konstantesten Größen der elektronischen Tanzmusik und aus der Szene nicht weg zu denken. Im Jahr 2020 feierte die Band bereits ihr 20 Jähriges Jubiläum und beschenkte ihre Fans zu diesem Anlass mit einem Best of Album der Extraklasse. "20 Years - The singles 00-20" enthält neben brandneuen Songs auch Remix Versionen ihres größten Hits "Keep Control".

Ab März 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Sarah Connor - HERZ KRAFT WERKE - Tour 2022
EVENT Das zweite deutschsprachige Album von Sarah Connor „HERZ KRAFT WERKE“ knüpft nahtlos an die Erfolge ihres mit 5-fach Platin ausgezeichneten Albums „Muttersprache“ an. Vier Jahre nach der Veröffentlichung von „Muttersprache“ meldete sich Sarah Connor mit „Vincent“, der ersten Single ihres neuen Werks „HERZ KRAFT WERKE“, zurück aus der kreativen Schaffensphase, die sie u.a. auch in Studios nach Nashville, Tennessee und London geführt hat. „HERZ KRA...

Ab März 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Jimmy Kelly & The Streetorchestra - Back on the Street Tour 2022
EVENT Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie können die ab Januar 2021 geplanten Konzerte der »Back on the Street« Tour nicht wie geplant stattfinden. Die komplette Tournee wird ins Frühjahr 2022 verlegt. Für alle Städte konnten Nachholtermine gefunden werden, bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Gemeinsam mit seinen Geschwistern eilte Jimmy Kelly beim Comeback der Kelly Family drei Jahre lang von Erfolg zu Erfolg. Für das komm...

Ab März 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Clannad - In A Lifetime - The Farewell Tour
EVENT Sängerin Moya Brennan: "Wir alle erleben in den letzten Wochen einen beispiellosen Umbruch durch die weltweite Verbreitung des Covid-19 Virus und die Livemusikindustrie leidet stark darunter. Wir möchten jedoch all unseren treuen Fans und Freunden in der ganzen Welt versichern, dass wir uns zu 100 % verpflichtet fühlen, die Termine unserer Farewell-Tour zu verwirklichen".

Clannad (abgeleitet vom Wort Clan, der auf Gälisch "Familie" bede...

Ab April 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Annett Louisan - Live 2022
EVENT Annett Louisan ist die Stimme des deutschsprachigen Chansons. Zahlreiche Gold- und Platin-Alben stehen für sich. Bis heute hat die Wahl-Hamburgerin weit mehr als eine Million Tonträger verkauft. Ebenso viele Menschen haben ihr auf ihren Tourneen zugehört. 2019 veröffentlichte die Künstlerin nach zweijähriger Pause ihr langerwartetes neues Album „Kleine große Liebe“, mit dem sie auch auf die große Konzertbühne zurückgekehrt ist. Das neue Studioalb...

Ab April 2022
Genauere Details und Termine ⇒
In Extremo - Kompass zur Sonne Tour 2022
EVENT IN EXTREMO verschieben ihre “Kompass Zur Sonne” Tournee nach 2022!
Aufgrund der aktuellen Situation müssen geplanten Tournee-Termine der „Kompass zur Sonne-Tour 2021“ (in Kooperation mit Stereo-Propaganda GmbH) auf einen späteren Zeitraum ins Jahr 2022 verschoben werden.

Die Band bedauert die erneuten Verlegungen sehr und sagt:

„Hallo Freunde,
schon vor einigen Monaten mussten wir unsere Worte an euch richten, um euch ...

Ab April 2022
Genauere Details und Termine ⇒
a-ha - play hunting high and low live 2021
EVENT Aufgrund der aktuellen Lage und der europaweit behördlich verfügten Verbote sind a-ha gezwungen, ihre geplante Tournee erneut zu verschieben, davon betroffen sind auch die Termine in Deutschland. Die gute Nachricht ist, dass passende Nachholtermine für 2022 gefunden werden konnten: 09.05.2022 Frankfurt I Festhalle, 11.05.2022 Berlin I Mercedes-Benz-Arena, 12.05.2022 Hamburg I Barclaycard Arena, 14.05.2022 Leipzig I Arena, 15.05.2022 Köln I Lanxes...

Ab Mai 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Pet Shop Boys - Dreamworld - The Greatest Hits Live
EVENT Pet Shop Boys müssen ihre „Dreamworld – The Greatest Hits Live“-Tour ein weiteres Mal verlegen. Neue Termine im Mai und Juni 2022.
Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Die aktuelle Pandemie-Situation und die bestehenden Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus wirken sich erneut auf die Terminplanung der „Dreamworld – The Greatest Hits Live-Tour“ der Pet Shop Boys aus und machen eine erneute Verlegung der Konzert...

Ab Mai 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Lena - Live 2022
EVENT „Dear L,
I hope this letter finds you well. This is a letter from yourself. Dear L, I know you are afraid of the mistakes you`re gonna make. It ́s your way, L. Don`t choke on your decisions. You`re allowed to have ambition. But it ́s okay, L. As long as you just listen to your mom and intuition...“

Oftmals werden wir uns in dieser schnelllebigen Zeit erst über unsere Gedanken und Gefühle klar, wenn wir sie aufschreiben. All das ungefilt...

Ab Juni 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Hugo Helmig - German Tour 2022 EVENT
Laith Al-Deen EVENT
The Screenshots - Glaub an deine Träume Tour 2021 EVENT
Wolf Maahn EVENT
Kelvyn Colt EVENT
Fado ao Centro EVENT
Stefan Gwildis - Best of EVENT
Widerstand der Dinge EVENT
Keimzeit - Das Schloss EVENT
Die Zöllner Bigband EVENT
Support Your Local Artist | Werk 2 Kulturfabrik Leipzig EVENT
Rogers EVENT
KARAT 45 EVENT
Kapelle Petra - Nackt Tour 2020/21 EVENT
Doro - European Tour 2021/2022 EVENT
IamX EVENT
Unzucht - Jenseits Tour 2021 EVENT
Kilminister EVENT
Emma6 EVENT
YES - The Album Series Tour Germany 2020/2021 EVENT
Procol Harum - Live 2021 EVENT
Jon and Roy EVENT
Antje Schomaker - Irgendwohin Tour 2021 EVENT
Sing Dela Sing EVENT
Faderhead EVENT
Skazka Orchestra EVENT
Yukno - Im Stream der Zeit Tour 2021 EVENT
ZSK - Ende der Welt Tour EVENT
Suzi Quatro & Band EVENT
Bukahara - Live 2021 EVENT
Sarah Connor - HERZ KRAFT WERKE - Sommertour 2021 EVENT
Matthias Reim - Das Konzert 2021/22 EVENT
Antiheld - disturbia tour EVENT
La Vallée - A Tribute to Pink Floyd EVENT
Heppner's Tanzzwang EVENT
The Dead South EVENT
Patricia Kelly - Live 2021 EVENT
Kadavar EVENT
Scala & Kolacny Brothers - Mädchennamen EVENT
Jethro Tull - Open Air 2021 EVENT
The Gipsy Kings - Live in Concert 2021 EVENT
Mighty Oaks - Tour 2020 EVENT
Katie Melua - A Summer in Germany EVENT
FRONTM3N - Up Close Tour EVENT
Staubkind - Lauter Leben Tour 2021 EVENT
Wet Wet Wet - Live 2021 EVENT
Thees Uhlmann - Open Air 2021 EVENT
Goitzsche Front - Ostgold Tour 2021 Part 2 EVENT
Bosse - Live 2021 EVENT
Leoniden - Complex Happenings Tour Pt. 1 EVENT
Veronika Fischer & Band EVENT
The Beauty Of Gemina - Skeleton Dreams Tour EVENT
Kim Wilde - The Greatest Hits Tour EVENT
Wilhelmine - Herz, W. Tour 2021 EVENT
Jini Meyer - Tour 2021 EVENT
Nacht der Gitarren - guitar4friends EVENT
Josh Savage - The Long(er) Way Round Tour 2021 EVENT
Eivør - Segl Tour 2020/21 EVENT
Royal Republic EVENT
Frauenarzt - XXX Live EVENT
Heather Nova - The Pearl Acoustic Tour 2021 EVENT
Annett Louisan - Kitsch EVENT
Digitalism - Tour.jpeg 2021 EVENT
Bruckner - Hier Tour EVENT
Silly - Tour 2021 EVENT
One Night of Queen performed by Gary Mullen & The Works 2021 EVENT
Rainer von Vielen EVENT
Antimatter EVENT
MC Fitti - Autoscooter Tour 2021 EVENT
Brunke - Tour 2021 EVENT
Hi-Rez & Emilio Rojas EVENT
Emilio - On Tour 2021 EVENT
Marathonmann EVENT
Slime EVENT
Kytes EVENT
Rebekka Bakken - Winter Nights EVENT
Randgruppencombo - Jubiläumskonzerte 20 Jahre Randgruppencombo EVENT
The Ron Lemons feat. Andreas Kümmert EVENT
Rockhaus EVENT
Frida Gold - "Wach" Tour 2022 EVENT
Tante Polly EVENT
Die Art & Freunde der italienischen Oper - Brüder zur Sonne zur Freiheit EVENT
Bonnie Tyler - Celebrating 70 Years Birthday Bonnie Tyler EVENT
Erik Cohen - Northern Soul Tour EVENT
Serum 114 - Im Zeichen der Zeit Tour EVENT
Ry X EVENT
Gregor Meyle - Unplugged Tour 2022 EVENT
Chuck Ragan EVENT
Kate Nash EVENT
Wincent Weiss - Vielleicht Irgendwann Tour 2022 EVENT